1. November 2018
Deutsch-Indische Freundschaft
„Am 2. August des Jahrhundertsommers im Jahr 2018 haben wir mit unseren Wasserpfeifen ein klein wenig zur Deutsch-Indischen Freundschaft beigetragen“, so dem Wortlaut der indischen Delegierten nach, die wir im Rahmen eines Auftrages der Weichlein Tours & Incentives mit unserem Wasserpfeifen verwöhnen durften. Unser Auftraggeber wollte, dass sich unsere indischen Besucher wie zu Hause fühlen sollten. Daher bestellte er bei uns, d. h. „Shisha2go“ 30 Wasserpfeifen und gleichfalls unser freundliches und qualifizierten Personal dazu. Rund 800 Delegierte tagten auf ihrer Konferenz 5 Tage in unserer tollen Hauptstadt, im STONE Brewing World Bistro & Gardens.
Eine wirklich super Eventlocation und bestens geeignet, um einen gemütlichen Sommer Abend zu verleben. Für den indischen Gaumen stellten wir feinsten Tabak bereit. Für jeden Geschmack sollte schließlich etwas dabei sein – von fruchtig bis herb, von süß bis blumig – eben all das, was schmeckt und gefällt. Dass unsere qualitativ sehr hochwertigen Wasserpfeifen das Aroma des Tabaks einzigartig schmecken lassen würden, das haben uns, unsere Gäste bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen schon häufiger wissen lassen.
Doch nicht nur die Idee, seinen Gästen ein klein wenig indisches Flair nach Berlin zu holen hatte unserer Gastgeber. Ihm war auch wichtig, ein klein wenig deutsches Flair seinen Gästen zu zeigen. So kombinierte er unser „Shisha2go“ mit bayrischem Oktoberfestlook. Was für eine Gaudi. Es wurde bayrisch geschlemmt, getrunken, gesungen, getanzt und Musik gespielt und nebenher gemütlich eine indische Wasserpfeife geraucht. Kein Wunder, dass der Abend für viele Gäste viel zu schnell zu Ende ging. Doch die Erinnerung, die sie von diesem Event mit nach Hause nehmen, wird ein kleiner Trost für sie sein.
Die indischen Tagungsgäste waren jedenfalls begeistert. Und einmal mehr bewies sich, wie multikulturell es in unserer Hauptstadt zugeht und wie interessant ein Abend sein kann, wenn orientalische Kultur deutscher Kultur begegnet und umgekehrt. „Shisha2go“ hat sich dafür jedenfalls ordentlich ins Zeug gelegt mit Wasserpfeifen, diverse Tabaksorten, orientalisches Equipment und Personal für die Betreuung der Gäste.
Wollen Sie auch in den Genuss unseres Shisha Lieferdienstes kommen? Dann rufen Sie uns unter +4917624911051 an, oder schreiben und eine Email an: info@shisha2go.de. Selbstverständlich können Sie auch unser Kontaktformular hier auf der Internetpräsenz nutzen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.