13. Juli 2017

Anfang Juni 2017 war Shisha2GO in St. Moritz, um eine einzigartige Indische Hochzeitswoche in verschiedenen Hotels und Locations zu unterstützen. Um den Gästen eine entspannte Atmosphäre bieten zu können, durften extravagante orientalische Wasserpfeifen und eine bunte Auswahl an leckeren Shisha Aromen von fruchtig bis erfrischend natürlich nicht fehlen. Die erste Verlobungsparty fand im Tennis und Squash Centers neben dem Kempinski Hotel statt. Dank hervorragender Innenausstattung von dem Team von Fabled Forevers wurde eine atemberaubende Atmosphäre geschaffen, wo wir unseren Shisha Service als exklusives Highlight den Gästen angeboten haben.

Weddingparty im King´s Club

Im Badrutt’s Palace Hotel hat sich Shisha2Go in dem edlem Kings Club an der Bar eingerichtet. Anlässlich der Indischen Hochzeit wurde der berühmte Club von St. Moritz außerhalb der Wintersaison geöffnet. Die Bollywoodparty in den Bergen konnte beginnen. Bis spät in den Morgen wurde hier ausgelassen getanzt, gefeiert und die internationalen Gäste mit unserem Shisha Catering verwöhnt.

Musical Night im Kulm Hotel

Der dritte Abend der Indischen Hochzeit bleibt für uns mit seinem Rhytmus, Farben und Fröhlichkeit in Erinnerung. Die Gäste waren im Orientsaal von Kulm Hotel zu einer Musical Night eingeladen und einer der bekanntesten indischen Performer trat mit seiner Band auf. Kulinarisch wurden die internationalen Gäste von indischen Küchenchefs verwöhnt. Ein ergänzendes Highlight war natürlich auch wieder unser Shishaservice mit dem wir den Gästen noch den Abend versüßen konnten.

Dinner und Shisha im Palace Garden

Bergluft einatmen und süßen Rauch wieder aus. Am letzten Tag nahm die Gesellschaft, Einheimische und Touristen an einem Hochzeitsumzug, der musikalisch mit Trommeln, Rasseln und traditionellen Gesängen untermalt  wurde, durch St. Moritz teil. Nach den hinduistischen Zeremonien gab es im dafür aufgebauten Palace Garden ein köstliches Dinner. Ein spektakuläres Feuerwerk auf dem Bergsee rundete die Hochzeitswoche ab und die internationalen Gäste ließen bei leckeren Wasserpfeifen und Gesprächen den Abend vor ihrer Abreise ausklingen.

Das Team von Shisha2Go bedankt sich bei Lupo von AAA All Activities Agency für die professionelle Organisation und bei Shilpa von Fabledforevers für die prachtvolle Innenausstattung. Es hat uns viel Freude gemacht, ein Teil der Indischen Hochzeitswoche gewesen zu sein. Viele neue Eindrücke haben wir gewonnen und wünschen allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg!